Sonntag, 10. November 2013

RENI verbindet Menschen


Inzwischen macht es mir Spaß, mit RENI unterwegs zu sein.
Manchmal habe ich Lust, wildfremde Leute zu fragen, ob ich sie mit Reni fotografieren darf.
Hier z.B. trafen wir an der Dreisam 2 Studenten die zwischen die Bäume ein Seil gespannt hatten um darauf zu balancieren. Das machen inzwischen viele hier.
Der junge Mann war sofort einverstanden, mit RENI einmal über das Seil zu gehen.

Ein Stück weiter begegneten wir auf einer kleinen Brücke Edeltaut und Thomas. D.h. zuerst Thomas, der mich anfangs für etwas *gaga* hielt weil ich mit einer Puppe unterwegs war.
Aber dann kamen wir miteinander ins Gespräch und stellten fest, dass wir beide uns für Kunst interessieren.
In dem Moment *schwebte* Edeltraut an uns vorüber. Edeltraut mit einer Blume im Haar, kam gerade aus Indien zurück wo sie einige Jahre lebte weil sie früher dort mal re-inkarniert war.
Das ergab wieder ein neues Thema und so kam es, dass 2 Menschen, die sicher sonst stumm aneinander vorbei gegangen wären, miteinander ins Gespräch kamen, ein langes, und interessantes Gespräch, denn eigentlich hat Jeder etwas zu sagen  -  wenn man einen Grund hat, miteinander ins Gespräch zu kommen... Nur, was sagt RENI dazu, denn auf diesem Foto scheint es ihr nicht ganz geheuer zu sein. Ob das wohl daran liegt, dass sie noch nie in Indien war und nicht weiß, was Re-Inkarnation bedeutet?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen